Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisliga SOK
17. Spieltag - 06.04.2014 14:30 Uhr
Oettersdorf/Tegau   Bodelwitzer SV
Oettersdorf/Tegau 2 : 1 Bodelwitzer SV
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

André Senf/Schiebel

Assists

Armin Baderschneider

Torfolge

1:1 (15')André Senf/Schiebel per Freistoss (Armin Baderschneider)
1:1 (29')Oettersdorf/Tegau
2:1 (63')Oettersdorf/Tegau

Nicht zur gewohnten Leistung gefunden!

SG Oettersdorf/Tegau – Bodelwitzer SV 2:1 (1:1)


Oettersdorf. Durch einen insgesamt verdienten Sieg konnte die SG die Gäste in der Tabelle überholen und sich auf den 4. Platz verbessern. Oettersdorf von Beginn an spielbestimmend und mit der frühen Chance durch Picker zur Führung, die aber dann der BSV durch Torjäger Senf mit einem Freistoß (15.) erzielte. Die Platzherren zeigten sich unbeeindruckt. Nachdem Picker und Andrä beste Chancen ausließen, erzielte Picker den Ausgleich (29.) mit einer Direktabnahme. In der Folge bewahrte Gäste-Keeper Grunzke gegen Andrä (45.) und Daßler (56.) seine Elf vor einem Rückstand. Machtlos war er aber beim 2:1 durch Schubert (63.), der nur fünf Minuten später die Entscheidung vergab. So mussten die Schuldes-Elf noch einmal zittern, denn in der Schlussoffensive hatten Senf und Eberitzsch den Ausgleich auf dem Fuß. Aber SG-Keeper Steve Freimuth reagierte zweimal glänzend und hielt die drei Punkte fest.

Tore: 0:1 Senf (15.), 1:1 Picker (29.), 2:1 Schubert (63.) Z: 91 SR: Lehmann (Miesitz)

Quelle: U. Friedel


BSV Juniorteams