Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisliga SOK
24. Spieltag - 01.06.2014 14:30 Uhr
Bodelwitzer SV   Orlatal
Bodelwitzer SV 3 : 0 Orlatal
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christoph Grau, Armin Baderschneider, Kevin Sommerfeld

Assists

2x Philipp Termer

Gelbe Karten

Philipp Termer, Kevin Sommerfeld

Torfolge

1:0 (05')Kevin Sommerfeld (Philipp Termer)
2:0 (55')Christoph Grau per Kopfball (Philipp Termer)
3:0 (88')Armin Baderschneider

Zu Hause die ganze Saison kein Spiel verloren!!!

Bodelwitzer SV – FSV Orlatal Langenorla 3:0 (1:0)


Bodelwitz. Auch der FSV Orlatal ging in Bodelwitz leer aus und musste sich vor 88 Zuschauern geschlagen geben. Der BSV hatte einen Start nach Maß und ging durch Sommerfeld nach Vorlage von Termer früh in Führung. Aber Orlatal zeigte sich wenig geschockt, war in der Folge ein gleichwertiger Gegner und hatte beste Chancen. Zweimal reagierte Keeper Stöpel glänzend und Krause rettete auf der Linie. Aber auch FSV-Torwart zeigte bei einem Freistoß seine Klasse. Nach dem Wechsel war aber von den Gästen kaum noch was zu sehen. Bodelwitz setzte sich immer besser in Szene und diktierte das Geschehen. Die Überlegenheit münzten sie in weitere Treffer um. Zunächst traf Grau nach Flanke Termers per Kopf (55.) und nach Auslassen einiger Chancen sorgte Baderschneider kurz vor Schluss mit dem 3:0 für die endgültige Entscheidung.

Tore: 1:0 Sommerfeld (5.), 2:0 Grau (55.), 3:0 Baderschneider (89.)

Z: 88

SR: Leeg (Pößneck)

Quelle: U. Friedel


BSV Juniorteams