Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisliga Süd Jena Saale Orla
13. Spieltag - 07.12.2014 14:00 Uhr
SV Moßbach II   Bodelwitzer SV
SV Moßbach II 2 : 2 Bodelwitzer SV
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

André Senf/Schiebel, Tino Kleischmann

Assists

Stephan Wunderlich

Gelbe Karten

Christoph Grau

Torfolge

1:0 (04')SV Moßbach II
1:1 (08')André Senf/Schiebel per Freistoss
1:2 (18')Tino Kleischmann per Kopfball (Stephan Wunderlich)
2:2 (25')SV Moßbach II

C. Stöpel pariert Elfmeter und rettet Punkt!

SV Moßbach – Bodelwitzer SV 2:2 (2:2)


Moßbach. Der Aufsteiger aus Moßbach trotzte dem Aufstiegskandidaten ein Remis ab. In einer bis zum Schluss offenen Partie war der Halbzeitstand auch der Endstand. Insgesamt war es zwar für Platzherren „ein glücklicher Punkt“, so Trainer Weiser. Denn die Gäste trafen im Spielverlauf viermal Aluminium. Aber auch Moßbach hätte als Sieger vom Platz gehen können, denn Heinz verschoss in der 89. Minute einen Strafstoß. Heinz war es auch, der die Heimelf in einer turbulenten Anfangsphase bereits in der 3. Minute nach einer Ablage Rübmanns in Führung schoss. Aber nur vier Minuten später erzielte Schiebel mit einem Freistoß aus 20 Meter den Ausgleich. Der BSV blieb in der Folge am Drücker und ging durch Tino Kleischmann in Führung (18.). Aber Moßbach kämpfte um jeden Ball und wurde mit dem Ausgleich belohnt. Nach einer Ecke brachte Burkhardt im dritten Versuch aus dem Gewühl heraus den Ball im Tor unter (26.). Wie Eingangs erwähnt hatten bis zum Schluss beide Mannschaften den Siegtreffer auf dem Fuß, aber es blieb in einer spannenden Partie bei der Punkteteilung. Während es für Moßbach ein gefühlter Sieg war, ließen die Gäste im Aufstiegsrennen erneut wertvolle Punkte liegen. Der Rückstand auf Spitzenreiter Gräfenwarth beträgt bereits vier Punkte.


Quelle: U. Friedel

BSV Juniorteams