Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisliga Süd Jena Saale Orla
18. Spieltag - 12.04.2015 14:30 Uhr
FSV 1999 Remptendorf   Bodelwitzer SV
FSV 1999 Remptendorf 1 : 2 Bodelwitzer SV
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Kevin Bergner, Stefan Krause

Assists

André Senf/Schiebel

Gelbe Karten

Tino Kleischmann

Torfolge

0:1 (27')Kevin Bergner (André Senf/Schiebel)
1:1 (70')FSV 1999 Remptendorf
1:2 (92')Stefan Krause

S. Krause schießt BSV in letzter Sekunde zum Sieg.

FSV 1999 Remptendorf – Bodelwitzer SV 1:2 (0:1)

Remptendorf. Eine unglückliche Niederlage kassierte Remptendorf im Heimspiel gegen Bodelwitz. Dabei haderten die Gastgeber mit dem Schiedsrichter, der aus ihrer Sicht einen Handstrafstoß nach der Pause nicht gab und eine vermeintliche Abseitsstellung des Sieg-Torschützen in der Nachspielzeit übersah. Ansonsten zeigte sich der FSV gegenüber der Vorwoche verbessert und lieferte dem Favoriten einen großen Kampf. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase hatte Linke nach einer Ecke per Kopf die erste Möglichkeit. Ab der 20. Minute kam aber der BSV immer besser ins Spiel und ging nach einer Ecke durch den freistehenden Bergner in Führung (27.). Danach hätten die Gäste eine Vorentscheidung herbeiführen können, aber Bergner per Heber (32.) und nach einer Ecke (34.) vergibt zwei Riesenchancen. So witterten die Platzherren ihre Chance, konnten die Partie nach dem Wechsel wieder ausgeglichener gestalten und erzielten durch Kenny Krause den zu diesem Zeitpunkt nicht unverdienten Ausgleich (70.), bis der Bodelwitzer Stefan Krause in der 92. Minute die Gäste doch noch jubeln ließ.


Quelle: U. Friedel

BSV Juniorteams