Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisliga Süd Jena Saale Orla
19. Spieltag - 19.04.2015 14:30 Uhr
Bodelwitzer SV   SV BW 90 Neustadt III
Bodelwitzer SV 3 : 0 SV BW 90 Neustadt III
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Armin Baderschneider, Tim Kleischmann

Assists

Stefan Krause

Gelbe Karten

Tim Kleischmann, Kevin Bergner

Torfolge

1:0 (26')Armin Baderschneider
2:0 (29')Tim Kleischmann (Stefan Krause)
3:0 (64')Armin Baderschneider

Nach nervösen Beginn, folgte ein verdienter Sieg.

Bodelwitzer SV – SV Blau-Weiß Neustadt III 3:0 (2:0)

Bodelwitz. Durch einen verdienten Sieg konnte sich der BSV auf den 3. Platz verbessern und liegt jetzt nur noch drei Punkte hinter dem Spitzenduo. Allerdings benötigten sie gegen Neustadt eine gewisse Anlaufzeit, um auf die Siegerstraße zu kommen. In einer ausgeglichenen Partie hatte Krause erst in der 24. Minute die erste klare Chance. Das war aber der Initialzünder für die Heimelf, die durch Baderschneider im Nachsetzen in Führung gingen (26.), nachdem Schiebel am Keeper scheiterte. Der BSV blieb am Drücker und konnte durch Tim Kleischmann auf 2:0 erhöhen (29.). Die Vorentscheidung verpasste Schiebel, der einen an ihm selbst verwirkten Foulstrafstoß neben das Tor setzte (35.). Dennoch ließ sich Bodelwitz die Führung nicht mehr aus der Hand nehmen und machte durch Baderschneiders Einzelleistung alles klar (64.). Die Blau-Weißen spielten zwar ganz gut mit, konnten sich aber kaum zwingende Chancen erarbeiten.


Quelle: U. Friedel

BSV Juniorteams