Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisliga Staffel B
3. Spieltag - 30.08.2015 13:00 Uhr
SV Moßbach II   Bodelwitzer SV
SV Moßbach II 3 : 2 Bodelwitzer SV
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tim Kleischmann, Maik Hudeczek

Assists

Tim Kleischmann, Armin Baderschneider

Gelbe Karten

Tim Kleischmann

Torfolge

0:1 (7')Tim Kleischmann per Kopfball (Armin Baderschneider)
1:1 (20')SV Moßbach II per Kopfball
2:1 (23')SV Moßbach II per Kopfball
3:1 (47')SV Moßbach II
3:2 (80')Maik Hudeczek per Kopfball (Tim Kleischmann)

Auch nach 3 Spielen noch ohne Punkte!!

SV Moßbach II –Bodelwitzer SV 3:2 (2:1)


Moßbach. Besser ins Spiel kam der BSV, der früh störte, aggressiv die Zweikämpfe bestritt und durch Tim Kleischmann nach Flanke Krauses per Kopf die frühe Führung (7.) erzielte. Und bei Diezel Schuss aus 30 Meter fehlte nicht viel. Moßbach fand aber nach 20 Minuten in die Partie und erzielte mit der ersten gefährlichen Aktion nach einem Freistoß durch Kopfball Wieduwilt den Ausgleich. Nur drei Minuten später setzt sich Weiß durch und dessen Flanke verwertete Stöckel ebenfalls per Kopf zum 2:1. In der Folge hatten beide Teams ihre Chancen. Nachdem Wieduwilt frei übers Tor köpfte (26.), traf auf der Gegenseite Tim Kleischmann nur die Latte (34.). Ins Tor traf aber Kolbe kurz nach der Pause nach Zuspiel von Weiß. Die Gäste hatten jetzt nichts mehr zu verlieren, drängten auf den Anschluss. So musste Stöckel auf der Linie retten (56.). Auf der anderen Seite verpasste Kolbe die Entscheidung, traf nur den Pfosten (62.), wie eine Minute später im Gegenzug Grau, der einen Strafstoß ebenfalls an den Pfosten jagte. Spannend wurde es noch einmal als Hudeczek wiederum per Kopf das 3:2 erzielte. Mehr gelang den Gästen aber nicht. Insgesamt ein glücklicher, doch verdienter Sieg der Moßbacher.


Quelle: U. Friedel

BSV Juniorteams