Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisliga Jena SOK Staffel B
11. Spieltag - 29.10.2016 14:00 Uhr
Bodelwitzer SV   FSV 1999 Remptendorf
Bodelwitzer SV 2 : 4 FSV 1999 Remptendorf
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Andy Bergner, Ayaz Sigro

Gelbe Karten

Steffen Faul, Martin Hercher, Philipp Termer, Ayaz Sigro

Gelb-Rote Karten

Sven Köhler (70')

Rote Karten

Philipp Boehm (90')

Torfolge

0:1 (21')FSV 1999 Remptendorf
0:2 (23')FSV 1999 Remptendorf
1:2 (35')Ayaz Sigro per Elfmeter
1:3 (77')FSV 1999 Remptendorf
2:3 (84')Andy Bergner
2:4 (87')FSV 1999 Remptendorf

Wertvolle Punkte verloren!!!

Bodelwitzer SV – FSV 1999 Remptendorf 2:4 (1:2)

Bodelwitz. Der FSV 1999 bleibt weiter in der Erfolgsspur. Auch beim BSV siegten die Gäste, die mit dem fünften Saisonsieg den Blick weiter nach oben richten können. In einer farbenfrohen Partie, in der es drei Platzverweise gab, legte Remptendorf mit einem Doppelschlag durch Wetzel den Grundstein für den Sieg. Sigro brachte den BSV durch einen Strafstoß noch vor der Pause heran, aber Dietzsch stellte in der 77. Minute den alten Abstand wieder her. Bergner schaffte zwar noch einmal den Anschluss, doch Goll stellte drei Minuten vor Schluss den verdienten Sieg sicher.


Quelle: U. Friedel

BSV Juniorteams